Verbesserungsvorschläge

in Gästebuch 05.09.2012 19:01
von Torquin • 18 Beiträge

Da es eigentlich immer Dinge gibt, die man Verbessern kann bitte ich euch darum, Tipps zu geben, was im Layout und in der Aufteilung der einzelnen Themen besser machen könnte.

nach oben springen

RE: Verbesserungsvorschläge

in Gästebuch 16.09.2012 14:53
von Cycian

Als erstes wollte ich noch was anderes sagen: mit gefällt die Sage sehr gut. Sie ist wunderschön, hat einen super Schreibstil, keine Rechtschreibfehler (was meiner Meinung nach auch sehr wichtig ist) und vermittelt alles sehr gut. :)

Allerdings finde ich ehrlich gesagt, dass der Banner bilig wirkt. So schön das Bild auch ist - ich habe es jetzt schon so häufig im Internet gesehen, dass ich das nicht mehr richtig beachten kann. Mein ehrlicher Rat wäre deshalb, ein anderes Bild auszusuchen. Im Notfall würde ich auch gerne eines zur Verfügung stellen (und auch bearbeiten?) falls ich mich anmelden sollte. Ich biete das an, weil ich das Gefühl habe, dass aus diesem Forum wirklich etwas werden könnte und weil ich es maag :3

nach oben springen

in Gästebuch 16.09.2012 19:00

Dankeschön, für das Lob & auch für den Rat.

Mich würde es freuen, wenn du dich anmelden würdest... und ich such' auch gleich nach einem anderen Bild. Muss nur schauen, ob ich eins finde :) Hast du einen Tipp, auf welcher Seite ich suchen soll - ich such' immer auf Google.. allerdings weiß ich, dass es auch andere Suchmaschinen gibt, die vllt schönere Bilder haben?

nach oben springen

in Gästebuch 17.09.2012 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )

Also mir fällt jetzt eigentlich so gleich nichts ein^^ ... und wie kommt deine Bündnissanfrage auf unsere Seite? Hat dir das Kaala verraten? *schiel*

nach oben springen

in Gästebuch 17.09.2012 19:38

Nochmal kurze Info zu dem Bild: Das ist in Arbeit :)

Tut mir Leid, nur kann ich gerade mit deiner Frage, ob Kaala mir das verraten hat nichts anfangen :/ Magst du mir erklären, was du damit meinst?

nach oben springen

in Gästebuch 18.09.2012 19:20

Ähmm ... nichts. Tut mir leid, ich war gerade nur ein wenig überrascht. Beachte meine Worte einfach nicht. Ich wollte erfahren, wie eure Bündnisanfrage auf http://aventhryl.forumieren.com kommt, das haben wir nämlich eigentlich noch gar nicht eröffnet ...

nach oben springen

in Gästebuch 18.09.2012 20:17

Achso - okay.
Nunja, ich hatte gegoogled - weiß nur nicht mehr, unter welchem Begriff... und dann bin ich irgendwie auf die Seite gestoßen.

nach oben springen

in Gästebuch 18.09.2012 20:55

Ach so :) Ich beantworte deine Anfrage dann, wenn ich das Forum eröffnet habe :) Und bist du eigentlich auf Springwolves? *interessiert sei*

nach oben springen

in Gästebuch 18.09.2012 22:22

Okay, danke schonmal im Vorraus :)
Maybe? xD

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 30 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: